Grupa: U¿ytkownik
| BLACK WEEK – MEGA DEALS SIND LIVE! Die stärksten Preise des Jahres – nur für kurze Zeit - Nehme 4 Zahle NUR 3! + Ab einem Einkauf von 100€ 1 Mystery Vapes Gratis + Kostenloser Versand!, Als jemand, der im Winter gerne dampft und auf Partys nicht fehlen darf, kannte ich die Probleme, die ich bisher hatte, nur zu gut: Entweder war der Akku nach wenigen Zügen leer, oder die Dampfproduktion war so schwach, dass es mir peinlich war. Bis ich die vozol 40k Serie in die Hände bekam, war sie mein absolutes Lieblingsgerät! In den letzten zwei Wochen hat sie mich weder beim Skifahren, Teambuilding, Hot-Pot-Partys noch beim Serienmarathon zu Hause im Stich gelassen. Die Akkulaufzeit von 40.000 Zügen ist einfach unglaublich! Das stylische Design und der intensive Geschmack machen sie zum perfekten Begleiter für Winterausflüge!
Zuerst einmal muss ich die Akkulaufzeit von 40.000 Zügen loben! Das ist keine Übertreibung. Ich dampfe fast täglich – auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause und abends beim Zocken mit Freunden – und nach fast 20 Tagen hat der Akku immer noch mehr als die Hälfte! Bei anderen Geräten musste ich sie alle paar Tage aufladen. Es war total nervig, sie beim Skifahren in der Tasche zu haben und dann mittendrin den Geist aufzugeben. Die vozol vape 40000 hat einen großen 2500-mAh-Akku und ist dank USB-C-Schnellladefunktion in nur einer Stunde voll aufgeladen. Ich lade sie morgens vor der Abfahrt auf, und nach dem Duschen ist sie einsatzbereit. Den ganzen Winter über hatte ich keine Panik, dass der Akku leer wird. Wer kennt dieses Gefühl der Sicherheit nicht?

Das Design ist einfach perfekt für mich! Als attraktivstes Modell der 40K-Serie für junge Leute ist die Rave 40000 einfach genial designt – das Gehäuse hat einen coolen, trendigen Mecha-Stil mit Neonlichtstreifen an der Seite, die im Atemrhythmus blinken. Damit zieht man auf jeder Party sofort alle Blicke auf sich! Ich habe mich für die violette Farbverlaufsfarbe entschieden, die matte Oberfläche ist rutschfest, und man kann sie auch mit Handschuhen im Winter sicher halten. Sie passt problemlos in die Jackentasche und meine Freunde fragen mich ständig, wo ich sie gekauft habe. Als Designliebhaberin kann ich da einfach nicht widerstehen!
Die Liebe zum Detail ist wirklich bemerkenswert für junge Leute! Sie verfügt über eine intelligente Atemanzeige, die beim Inhalieren blinkt und signalisiert einen niedrigen Akkustand, sodass man nicht mehr raten muss, wie lange man noch dampfen kann. Auch das auslaufsichere Design ist fantastisch. Mein altes Gerät lief im Winter oft aus und färbte meine Kleidung, wenn ich es in der Hosentasche trug. Mit dem Rave 40000 blieb meine Tasche hingegen einen halben Monat lang sauber – ohne peinliche Flecken. Außerdem ist es sofort einsatzbereit, ganz ohne Knopfdruck, was die Bedienung kinderleicht macht. Meine Freundin war nach der ersten Benutzung begeistert und fragte sofort nach dem Link.
Übrigens möchte ich noch die beiden anderen Modelle derselben Serie erwähnen. Der vozol star 40000 ist eleganter und luxuriöser und eignet sich für alle, die dezente Qualität schätzen, während der vozol vista 40000 minimalistischer und vielseitiger ist. Aktuell gibt es außerdem limitierte Black-Friday-Angebote – also schnell zugreifen und diesen Winter glänzen! |